News

2. Credit-Manager Brunch: Teilnehmer aus Industrie und Handel informierten sich!

1.06.2016 | 2. Credit-Manager Brunch: Teilnehmer aus Industrie und Handel informierten sich!

Aufgrund der guten Resonanz auf die Auftaktveranstaltung der Reihe „Credit-Manager Brunch“ (im März in der Niederlassung Hamburg) fand am 10. Mai die nächste Ausgabe dieses Formats in der Firmenzentrale in Ettlingen statt.

Interessierte Teilnehmer aus Industrie und Handel informierten sich in lockerer Atmosphäre über spannende Fragen aus dem Themenkreis der Kreditversicherung: Was steckt in meinem Versicherungsvertrag? Welche Rechte und Pflichten ergeben sich für mich – und viel wichtiger: Wie erfülle ich alle diese Pflichten? Hierzu konnte Frau Ermshaus, Senior Beraterin und Produktmanagerin KVsprint, praxisrelevanten Input aus über 15 Jahren Projekterfahrung einbringen.

Über das durchweg positive Feedback der Teilnehmer freute sich Seminarleiter Gerard Lührs besonders: „Die Verbindung aus Theorie und Praxis, gepaart mit der Möglichkeit, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, hat uns gefallen“ so einer der Teilnehmer.

Lührs: „Damit haben wir auch in der zweiten Brunch-Runde unser selbst gestecktes Ziel erfüllt: direkt umsetzbaren Input für die Teilnehmer zu liefern, so dass wir planen, dieses Veranstaltungsformat fortzusetzen.“