News

Alle wollten SAP S/4HANA Finance kennen lernen!

1.08.2016 | Alle wollten SAP S/4HANA Finance kennen lernen!

Erstmal veranstaltete die cormeta ihren traditionellen Rechnungswesen-Fachtag im Norden und Süden. Beide Veranstaltungen in Hamburg, 22.6. wie in Mainz, 29.6. waren ausgebucht.

Verantwortliche aus Rechnungswesen, Controlling und IT nutzen die Events kompakt in einer Tagesveranstaltung hauptsächlich um SAP S/4HANA Finance kennen zu lernen.
SAP S/4HANA Finance ist die neue Geschäftsprozess-Plattform sowohl als on premise- ebenso wie auch als Cloud-Lösung. Die Plattform beschleunigt und vereinfacht die Prozesse, moderne Benutzeroberflächen steigern den Komfort für die User und ermöglichen einen Produktivitätsgewinn.

Großen Dank galt dem Referenten der SAP für seine sehr professionelle und kurzweilige Präsentation, aber auch den Experten der cormeta für die Vorstellung praktischer Lösungen aus aktuellen Rechnungswesen-Projekten. Alle Teilnehmer würden wieder kommen und beurteilten die Fachtage (Themen, Vorträge, Moderation, Referenten, Organisation) mit gut oder besser.
Auch 2017 wird wieder ein Rechnungswesen-Fachtag by cormeta stattfinden.