Oberstes Unternehmensziel ist der langfristig zufriedene Kunde

In diesem Sinn entwickelt und vertreibt der Geschäftsbereich Credit Management der cormeta ag integrierte Credit Management Lösungen an Kunden weltweit.

Dabei gilt der Grundsatz, den Kunden umfassend und individuell zu beraten und die Lösung in für den jeweiligen Kunden optimaler Form unter Beachtung des vorgegeben Zeit- und Kostenrahmens einzuführen und langfristig zu betreuen.

Der Geschäftsbereich Credit Management der cormeta erreicht dieses Ziel durch konsequente Optimierung der Geschäftsprozesse unter Beachtung des Grundsatzes, möglichst nah am Standard zu bleiben. Dies führt zu einem transparenten Projektcontrolling und kalkulierbaren Einführungs- und Folgekosten.

Konsequenterweise ist der Geschäftsbereich Credit Management der cormeta nach DIN EN ISO 9001 : 2008 umfassend in sämtlichen Abteilungen zertifiziert.

Das Qualitätsmanagementsystem des Geschäftsbereiches Credit Management der cormeta wird regelmässig durch Audits der DQS GmbH - Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, Frankfurt/Main - überprüft.